Was gerade so passiert

Wir arbeiten gerade fleißig an unserer nächsten EP, die Anfang 2018 zur Veröffentlichung sein wird. Dafür waren wir vor kurzem mit Jenny Gerdts im Maarwegstudio 2. Am Ende, nach vielen Stunden Aufnahme, sahen wir in etwa so aus ;-)

Außerdem spielen wir in näherer und etwas fernerer Zukunft einige Konzerte:

25.11.2017: Hackermann, Siegen
01.12.2017: Lichtung, Köln
02.12.2017: ¡moment, Bonn
21.01.2018: Goldmund, Köln
17.02.2018: Hinterhofsalon, Köln
27.05.2018: Blue Shell „Lied United“, Köln
09.09.2018: Session, Bonn

Bis dahin!

Konzerte!

Es gibt wieder einige Termine in unserem Kalender.

Bis zum Sommer:
28.04.2017: Café Fridolin, Köln
14.05.2017: Café La Victoria, Bonn
18.06.2017: Tag des guten Lebens in Deutz, Köln

Und im Herbst:
29.09.2017: Grammatikoff, Duisburg
25.11.2017: Hackermann, Siegen

Weitere folgen…

Bis dann!

2017

Wir hatten einen super Konzertjahresstart in Werne, was noch ganz knapp Ruhrgebiet ist, wie man dort sagt ;) Jedenfalls wurden wir sehr herzlich empfangen und es war ein großer Spaß. Es geht spätestens im Mai im Café La Victoria in Bonn weiter. Bis bald!

Sommerpause

Wir machen eine kleine Sommerpause und sind am 09. September dann wieder mit einem Konzert im Domforum in Köln wieder am Start. Schön war das Jahr bisher für uns in Köln, Bonn, Mannheim, Aachen und Duisburg. Danke an alle! Bis bald! Daniel, Jonas & Simon

Neue Live-Termine

Wie spielen wieder live!

18.03.2016: Lichtung, Köln
10.04.2016: Café La Victoria, Bonn
15.04.2016: Café Fridolin, Köln
30.04.2016: Café & Bar Zu Hause, Aachen
06.05.2016: Grammatikoff, Duisburg
09.09.2016: Domforum, Köln
17.09.2016: Hackermann, Siegen

Weitere folgen…

Neue EP

Wir sind stolz, Euch mitteilen zu können, dass unsere neue EP „All that picks you up“ ab sofort über Bandcamp verfügbar ist!

Danke

Wir hatten eine geniale erste Konzertjahreshälfte mit einem wundervollen Abschluss im Blue Shell gestern Abend. Danke an all die tollen KonzertbesucherInnen in Berlin, Siegen, Moers, Duisburg, Würzburg und natürlich in Köln! Im Herbst sind wir wieder da! Z.B. am 2. Oktober im Café Duddel. Bis dahin, kommt gut durch den Sommer!