Neue EP „Three“

Wir sind ganz außer uns: Seit heute gibt es unsere neue EP „Three“ auf Spotify zu hören! Außerdem gibt es sie natürlich auf unserer Lieblingsplattform Bandcamp zu hören und zu kaufen. Bei den nächsten Konzerten werden wir die EP dann auch als CD dabei haben. Ist zwar sooo 90er, aber wir finden’s gut. Wir freuen uns, dass sie endlich raus ist! Viel Spaß beim Hören.

Was gerade so passiert

Wir arbeiten gerade fleißig an unserer nächsten EP, die Anfang 2018 zur Veröffentlichung sein wird. Dafür waren wir vor kurzem mit Jenny Gerdts im Maarwegstudio 2. Am Ende, nach vielen Stunden Aufnahme, sahen wir in etwa so aus ;-)

Außerdem spielen wir in näherer und etwas fernerer Zukunft einige Konzerte:

25.11.2017: Hackermann, Siegen
01.12.2017: Lichtung, Köln
02.12.2017: ¡moment, Bonn
21.01.2018: Goldmund, Köln
17.02.2018: Hinterhofsalon, Köln
27.05.2018: Blue Shell „Lied United“, Köln
09.09.2018: Session, Bonn

Bis dahin!

Konzerte!

Es gibt wieder einige Termine in unserem Kalender.

Bis zum Sommer:
28.04.2017: Café Fridolin, Köln
14.05.2017: Café La Victoria, Bonn
18.06.2017: Tag des guten Lebens in Deutz, Köln

Und im Herbst:
29.09.2017: Grammatikoff, Duisburg
25.11.2017: Hackermann, Siegen

Weitere folgen…

Bis dann!

2017

Wir hatten einen super Konzertjahresstart in Werne, was noch ganz knapp Ruhrgebiet ist, wie man dort sagt ;) Jedenfalls wurden wir sehr herzlich empfangen und es war ein großer Spaß. Es geht spätestens im Mai im Café La Victoria in Bonn weiter. Bis bald!

Sommerpause

Wir machen eine kleine Sommerpause und sind am 09. September dann wieder mit einem Konzert im Domforum in Köln wieder am Start. Schön war das Jahr bisher für uns in Köln, Bonn, Mannheim, Aachen und Duisburg. Danke an alle! Bis bald! Daniel, Jonas & Simon